Warenkorb

Zwischensumme:: €0.00
Gesamt: €0.00
Nach Nummer suchen
Auto/Marke

Kundendienst



Brauchen Sie Hilfe? Unsere Verkäufer sind Ihnen gerne behilflich!

Während der Öffnungszeiten (und oft außerhalb der Öffnungszeiten) können Sie uns so erreichen:

Telefon

+31-(0)599 613237. Unsere Verkäufer sind Ihnen gerne behilflich

Live Chat

Live Chat mit unseren Verkäufern (wenn unsere Verkäufer beschäftigt sind, könnte es einige Minuten dauern)

WhatsAPP

Fügen Sie Ihrer WhatsAPP die Nummer +31 599 613 237 zu und fangen Sie ein Gespräch an

Telegram @ReclycarBot

@ReclycarBot

Messenger

Gehen Sie zu https://m.me/reclycar und schicken Sie eine Nachricht

E-mail

Mailen Sie Ihre Frage oder Bemerkung an: verkoop@reclycar.com

Umtauschen / Widerrufsrecht


Widerrufsrecht

Sie sind berechtigt Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe der Gründe zu stornieren. Nach Stornierung soll das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Die komplette Kaufsumme inkl. Versandkosten wird gutgeschrieben. Sie zahlen nur die Versandkosten zum Webladen. Das Produkt soll inkl. Zubehör und – insofern vernünftigerweise möglich – in Originalzustand und –Verpackung zurückgeschickt werden. Bitte, nehmen Sie Kontakt mit uns auf via E-Mail (verkoop@reclycar.com) oder Telefon und melden Sie die Rückfracht an. (+31-(0)599-613237). Die Kaufsumme wird innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung zurücküberweisen.

Umtauschen

Möchten Sie Ihren Ankauf gegen ein anderes Produkt umtauschen? Melden Sie den Umtausch via E-Mail (verkoop@reclycar.nl) oder telefonisch +31-(0)599-613237)an. Auf diese Weise wird das Rücksendeverfahren beschleunigt. Bitte Name, Rechnungsnummer und Artikel erwähnen. Achtung: Das Produkt das getauscht wird soll komplett, unbeschädigt und wenn möglich in Originalverpackung zurückgeschickt werden, inkl. Kopie der Rechnung. In einem Begleitbrief melden Sie den Rücksendungsgrund und welchen Artikel Sie erhalten möchten. Mit dem zugeschickten Track & Trace Code können Sie Ihre Rückfracht folgen. Eventuelle Preisunterschiede im Zusammenhang mit Umtausch gegen ein teureres oder billigeres Produkt werden selbstverständlich mit Ihnen verrechnet. Die schuldige Summe wird auf Ihr Konto zurücküberwiesen. Sollte das Produkt teurer sein, werden wir Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

Nicht umtauschen

Passt das Produkt nicht, oder gefällt es Ihnen nicht? Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Melden Sie Ihre Rückfracht via E-Mail (verkoop@reclycar.nl) oder telefonisch (+31-(0)599-613237) an. Auf diese Weise wird das Rücksendeverfahren beschleunigt. Bitte Name, Rechnungsnummer und Artikel erwähnen. Achtung: Das Produkt das getauscht wird soll komplett, unbeschädigt und wenn möglich in Originalverpackung zurückgeschickt werden, inkl. Kopie der Rechnung. In einem Begleitbrief schreiben melden Sie den Rücksendungsgrund. Sobald wir Ihr Paket empfangen haben, wird es verarbeitet und wird das Geld zurücküberwiesen. Mit dem zugeschickten Track & Trace Code können Sie Ihre Rückfracht folgen. Achtung: Sie zahlen die Versandkosten zum Webladen. N.B. Um den Vertrag zu kündigen, gibt es auch ein gesetzliches Widerrufsformular (PDF). Klicken Sie hier

Beschwerden


Wir raten Ihnen Ihre Beschwerden zuerst bei uns zu melden. Schicken Sie eine E-Mail an: verkoop@reclycar.nl. Sollte es keine Lösung geben, können Sie Ihre Beschwerde zur Schlichtung einreichen via ‘Stichting WebwinkelKeur’. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU ihre Beschwerden auch via die ODR Plattform der Europäischen Kommission einreichen. S. http://ec.europa.eu/odr .

Verschicken & Lieferzeit


Standard wird Ihre Bestellung den gleichen Tag ordentlich verpackt und verschickt. Die meisten Pakete werden von PostNL und Koopman Transmission verschickt, abhängig von Größe und Gewicht der Bestellung.

Service

Das Produkt kann an jede beliebige Adresse geliefert werden (auf den Wattinseln könnte eine kleine Verzögerung auftreten). Ihre Bestellung kann also auch bei Freunden, Familie oder im Büro geliefert werden!

Track en Trace

Mit dem zugeschickten Track und Trace Code können Sie Ihre Bestellung folgen.

Nicht vorrätig

Wenn ein Artikel nicht aus Vorrat lieferbar ist, informieren wir Sie über die erwartete Lieferzeit.

Versandkosten (inkl.21% MwSt)

Die Versandkosten sind abhängig von Ihrer Bestellung. Jedes Produkt bringt Versandkosten mit sich. Sie zahlen die höchsten Versandkosten. Reclycar.com addiert die Summen nicht.

Zahlungsmöglichkeiten


Reclycar bietet Ihnen die Möglichkeit sicher und einfach online zu kaufen und zu zahlen. Es gibt 5 Zahlungsmöglichkeiten: - Mastercard
- Visa
- Paypal
- Maestro
- Pre-transfer: Telebanking oder manuelle Banküberweisung

Kreditkarten

Sie können bei Reclycar auch Mit MasterCard oder Visa zahlen. Die Verbindung wird mittels einer gesicherten SSL Servers zustande gebracht. Ihre Daten werden verschlüsselt. Nach Genehmigung wird Ihre Bestellung sofort verschickt. Bei Genehmigung vor 16.30 Uhr werden die Produkte den nächsten Tag geliefert. Eine sichere, einfache Zahlung!

Telebanking und manuelle Bankübertragung:

Nach Erhalt Ihrer Bestellung empfangen Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung. Wenn Sie mittels Telebanking oder Banküberweisung zahlen bitte Ihre Bestellnummer erwähnen. Unsere Bankdaten sind: Rabobank: 15.88.23.885
Für Zahlungen aus dem Ausland sind nachstehende Daten erforderlich.
IBAN:NL05RABO0158823885 en BIC:RABONL2U